HOME     MENU     KÜCHE     EVENTS     GESCHICHTE     GALERIE     KONTAKT  



Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Gastronomen und Chefkoch Mike Rautenberg.
Mike über seinen Koch Stil: «Meinen Kochstil bezeichne ich als eine «Internationale Volksküche», die ich mir seit vielen Berufsjahren angeeignet habe. Hierzu gehört oftmals eine spannende und leckere vegetarische und vegane Kost. Ich freue mich riesig, Ihnen mein Können im neuen Jura zu präsentieren.»

... und so zaubert Mike aus regionalen Produkten internationale Gerichte und Dorf-Klassiker.


Unser Ziel ist es, die Geflügel-Gerichte mit Hennen und Güggel aus Asp zuzubereiten.
Wir verwerten das Huhn «vom Schnabel zum Bürzel».
Aktuell setzen wir diese Idee mit dem «Coq au vin» auf schmackhafte Art um. 
 
Wenn immer möglich kaufen wir regionale Bio-Produkte. Das Lamm stammt aus dem Fricktal. Brot und süsse Köstlichkeiten werden bei unseren Nachbarn in der Asper Handlung frisch zubereitet.

Empfehlung: den Restaurantbesuch mit Einkaufen in der Asper Handlung bei Theres und Rolf Windisch verbinden.





   





Restaurant Jura
Dorfstrasse 26
5025 Asp
062 534 73 81
info@jura-asp.ch